Ausgewählter Beitrag

Querwald gesprudelt

moin moin in die sonntägliche Welt... :-)

Als ich heute morgen Fuss 1 und 2 aus dem Bett gesetzt habe (wow - es war nach 10..), aufgestanden bin und Fuss 1 vor Fuss 2 setzen wollte, wurde mir klar und ausserdem deutlich von meinem Körper mitgeteilt: "Mädschen, du bist echt mächtig aus der Übung, was das Wandern anbelangt!" "HALLO?" Nee, also da mußte ich doch Einspruch erheben und wollte ausdrücklichst eine Einschränkung. "Ich bin aus der Übung, was das berglein rauf und berglein runter wandern anbelangt!" Okay, dem kann ich zustimmen. Danke an meinen Körper für die deutlichen Zeichen. Ich habe in den Waden Muskelkater.

3, 5 Std. dauerte unsere Exkursion durch den Walderlebnispfad in Denklingen. Schön wars :-) Allerdings ist der Erlebnispfad nicht ausgesprochen Kinderwagen geeignet, wie mein Schwiegersohni in spe feststellen durfte. Es ging Bergleins rauf und Bergleins runter - über eine Menge Wurzeln und auch schmale Wege, aber wir habens bestens gemeistert und dabei noch eine Menge gelernt und gesehen.

Beatrice 20.05.2007, 12.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards