Ausgewählter Beitrag

Qualitytime

Ein paar Tage KEINEN STRESS :-) nur tun, was mir gefällt, wozu ich wirklich Lust habe (öhm..zum Beispiel Rechnungen schreiben), kein Druck, keine Gedanken verschwenden an "was muss noch gemacht werden"... hachz.... schööööööön. Dazu gehört auch das Ausprobieren meiner Leckereien wie den Glühweinzucker, den ich mir gestern, zusammen mit einem feinen Rosmarinstollen zum Sonntagnachmittag-Relaxing gegönnt habe. Hicks. 

Der Rosmarinstollen ist von Christian Loisl, der für ein "Schaukochen/Backen" im Frauenzimmer, in Schongau, zu Gast war. Hier geht es zu seiner Webseite ChristianLoisl.de. Leider noch ohne Shop, aber das soll ja werden. Falls ihr dort mal vorbeischaut und sollten dann auch schon Rezepte vorhanden sein, oder der Shop online, dann guckt auch gleich mal nach der "Heißen Rose". Sehr, sehr lecker. Wie schon der Rosmarinstollen. 
Zum Glühweinzucker hab ich hier ein paar Worte geschrieben :-) 

Lasst es euch gut gehen! Mit oder ohne Glühweinzucker ;-)



Beatrice 28.12.2015, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Bea,
die Zeit genießen, das ist ganz hohe Kunst!
Hab es fein,
lieben Gruß
moni

vom 29.12.2015, 11.17
1. von Bastelmaus Ingrid

ROSMARINstollen? Hä, und der schmeckt??? :?:
Aber wenn Du es sagst, stimmt's garantiert.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mir mal die Russischen Kringel angeschaut, sieht arg komplilziert aber seeehr lecker aus. Du meinst ja, seien einfach herzustellen.
Ich denke, im nächsten Jahr muss ich mich doch aufraffen, Plätzchen zu backen, all meine Hoffnung von 3 Quellen welche zu bekommen, zerschlugen sich aus verständlichem Grunde. 1) Nichte hat den Fuß gebrochen, 2) mit Schwägerin gab es dann somit auch kein gemeinsames Treffen wg Nichte, ihrer Tochter und 3) war kurz vor Weihnachten ein Todesfall = Schw.-Mutter beim Kollegen+seiner Frau
4) (?) von den neuen Nachbarn gab es dieses Jahr auch keine, aber vieel Besseres, Weihn.-Pralinen von Lindt + Mini-Weihn.-Kaktus, süüüß! :D
Liebe Bea, ich freue mich so sehr, Dich gefunden zu haben, nun weiss ich schon nicht mehr wodurch! Kartenwichteln klar, aber wer hatte das "angeleiert"?

Sei lieb gegrüßt :winke: und alles Gute für 2016 :magic: :hdl2: :
:?: kein Motiv mit Sekt?, denken wir uns dazu...
INGRID

vom 29.12.2015, 11.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards