Ausgewählter Beitrag

Puuuhhhh.... ich liebe mein heimisches Büro

... es ist nämlich KÜHL!!
Heute sitze ich mal mitten in HH im Büro vom Herzallerliebsten und es ist sowas von schwitz hier, kaum auszuhalten. Schön wär jetzt eine große Schüssel mit kaltem Wasser - für meine Füss.

Beatrice 13.07.2010, 15.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ute

wie wäre es mit einem lecker frühstück an der alster liebe bea, so mit sekt und allen guten dingen?

Hier klicken

lg ute

vom 14.07.2010, 08.17
2. von ute

mein büro hat rund um die uhr 32 grad..
so langsam macht es mürbe..
seufz.. aber was solls .. die 7 wochen sind noch lange nicht um..
halte durch bea.. ich bemühe mich auch ..
lg ute

vom 13.07.2010, 23.22
Antwort von Beatrice:

32 Grad - mann, da kann man doch nicht denken, oder? Aber: nur die Harten kommen in den Garten ;-) wir halten durch!
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,

haste denn in deinem Büro eine Klimaanlage oder wie kommt das?

Liebe Grüße von Inge aus HH

:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 13.07.2010, 19.39
Antwort von Beatrice:

naja, liebe Inge, ich denke mal, dass ich es kühler habe, weil ich nicht so viel Sonne hier reinscheinen habe. Die hohen Bäume vom Wald tragen auch etwas zur KÜhlung bei :-) - das Büro vom Herzblatt liegt im 6 Stock mitten in der Stadt mit viel viel Fensterfront. Keine Klimaanlage. Leider. 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards