Ausgewählter Beitrag

Pusteblume


Oje, ich habe schon ewig ewig ewig keine Bilder mehr mit meiner Canon eingefangen. ABER bei all der Blumenpracht, die aktuell auf mich einströmt, hab ich sie aufgeladen und hab einen ersten Rundgang durch den Garten gemacht. 



Ich musste studieren, wie das nochmal war mit den Einstellungen, denn Automatik mag ich dann doch nicht verwenden. Ich bin also grad wieder im Übungsmodus und eine ganze Reihe an Bildern wanderten direkt in den Papierkorb.



Mit dem Phone fotografiert es sich natürlich leichter, aber ne digitale Spiegelreflex macht doch andere Bilder ;-) .. auch wenn meine schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. 






Beatrice 02.05.2019, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards