Ausgewählter Beitrag

Projekt Poesiealbum No9

Für das extern.gifPoesiealbum-Projekt von Lucie gibt es bei mir heute die Nr. 9 (dabei sollte ich doch schon die Nr. 10 bloggen). Die Nr. 10 kommt aber noch diese Woche, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Ich hab mir für die vergangene Woche (m)einen Jungmädchen-Schwarm ausgesucht ;-) Ich traf ihn immer im Bus, der mich zur Schule brachte. Ich war immer mehr als happy, wenn ich in seiner Nähe oder sogar neben ihm einen Platz bekam. Man stelle sich vor, dass er mir drei Tage vor meinem 13. Geburtstag ins Album geschrieben hat - mit selbstgezeichneten Rosen... uaaaaa.... für mich war das damals irre gut ;-) ich kann mich an dunkle lockige Haare, volle Lippen und braune Augen erinnern - und er war ein 2,3 Jahre älter. Tja, mehr ist in meiner Erinnerung leider nicht mehr über... aber eben sein Albumeintrag :-)


Beatrice 09.11.2010, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucie

Das ist ja ein witzige Eintrag! Find ich gut! Sogar ein Rosenbild dazu gemalt, ungewöhnlich für einen Jungen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du hin und weg warst.

Sei lieb gegrüßt und prima, dass du immer noch mitmachst!

Lucie :-)

vom 10.11.2010, 00.26
1. von Lucie

Das ist ja ein witzige Eintrag! Find ich gut! Sogar ein Rosenbild dazu gemalt, ungewöhnlich für einen Jungen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass du hin und weg warst.

Sei lieb gegrüßt und prima, dass du immer noch mitmachst!

Lucie :-)

vom 10.11.2010, 00.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards