Ausgewählter Beitrag

Projekt Poesiealbum No2

Mein heutiger Beitrag für das extern.gifPoesiealbum-Projekt von Lucie ist der Albumeintrag meiner Oma.

Sie war meine Lieblingsoma. Habt oder hattet ihr auch eine Lieblingsoma? Ihr Eintrag wird begleitet von einer Zeichnung meines Großonkels. Er hat noch zwei weitere Albumeinträge illustriert - die es dann später noch zu sehen geben wird.



Alle Einträge zum Projekt sind unter dem Tag Poesiealbum zu finden.

poesie2.jpg

Beatrice 14.09.2010, 13.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucie

Wunderschön der Spruch und so toll in Szene gesetzt, das gefällt mir sehr! Die Vöglein sind putzig!

Von meiner Oma habe ich auch einen Eintag im Album.

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 15.09.2010, 15.03
Antwort von Beatrice:

Hallo Lucie
dankeschön für dein Lob :-)

2. von Bellana

Ich kann mich leider nur an eine Oma erinnern und die wohnte leider ziemlich weit weg, so dass Besuche dort immer etwas Besonderes war. Aber einen Eintrag von ihr im Album besitze ich auch.
Grüßle Bellana

vom 14.09.2010, 20.51
1. von Chajah

Schööööööön. Das gute alte Poesiealbum :hdl2: Und eine Lieblingsoma hatte ich auch und denke gern an sie zurück.
Liebe Grüße, Chajah :winke:

vom 14.09.2010, 19.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards