Ausgewählter Beitrag

Projekt Poesiealbum No10

Für das extern.gifPoesiealbum-Projekt von Lucie kommt nun auch gleich schon die Nr. 10, die ich noch nachliefern wollte, damit ich wieder "in time" bin ;-)

Der Eintrag ist von einer lieben Schulfreundin. Ich kann mich bei ihr vor allem an eines erinnern: sie musste sich mittags oft selbst versorgen und ich durfte hin und wieder zu dieser Zeit mit zu ihr: ich lernte bei ihr die "Packerlsossen" kennen "Jägersosse" z.b. die sie sich anrührte und Nudeln dazu kochte. Ich fand das damals irre lecker. Gab es keine Nudeln mit Sosse, kam "Essen auf Räder" - das war mir zu der Zeit auch fremd. Wir hatten eine sehr lustige Zeit miteinander.

Scherenschnitte finde ich auch heute noch sehr schön :-) siehe Bild unten.


Beatrice 11.11.2010, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lucie

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele unterschiedliche Sprüche in den Alben zu finden sind. Die Erinnerung an die Mitschüler, Freunde oder Verwandten finde ich auch toll. Wann würde man sich sonst das Album so zu Gemüte führen! :-)

Herzliche Grüße
Lucie :-)



vom 12.11.2010, 00.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards