Ausgewählter Beitrag

Prognose für morgen und später dann - irgendwann

Eigentlich sollte ich schlafen gehen - morgen früh um 7 ist die Nacht vorbei und das pure Leben, namens Enkelsohn, wird meinen Tag für ca. 8 Stunden bereichern... *ichschwitzejetztschon*

Update Elfenportal inkl. NL ist vollzogen - nebenei noch Inhalte eingefügt auf Seite XY (sprich: noch im Verborgenen liegend und wer weiß, wie lange noch).

Paps ist aus dem Weihnachtssilvesterurlaub zurück und hat mir den Mund wässrig gemacht: Er kann Urlaubspunkte verschenken - wow - und die Groß-Familie verreist gemeinsam - so die Vorstellung seinerseits. Das hatte ich schon seit 20 Jahren nicht mehr. Klingt aber gut - und ein richtiger Urlaub wäre ja auch mal wieder was Feines (allerdings wird das nicht in nächstnaher Zukunft sein). Davon träumen kann ich aber schon mal...

Tja, und sonst? Das Leben war heute recht still - wenn ich das Getippse auf der Tastatur und ein paar Telefonate wegdenke.

Beatrice 05.01.2004, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards