Ausgewählter Beitrag

Prinzessin-Cinderella-Barbie

... sagt sie immer zu sich (auch wenn sie ihren Namen sehr wohl kennt) ;-)
Das Püppchen wird flügge. Heute geht es den ersten richtig großen Schritt weg von Mamas Hand ... in den Kindergarten. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich freu mich für die Maus. Es wird sicherlich eine aufregende und schöne Zeit für mein kleines Enkelmädchen werden.

Beatrice 01.09.2010, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Waldameise

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, als du von ihrer Ankunft berichtet hast ... oder als du noch Kindergärtnerin warst, liebe Bea.

Der niedlichen Prinzessin-Cinderella-Barbie wünsche ich viel Freude und Spaß im Kindergarten ...

liebe Grüße :blume: Andrea

vom 01.09.2010, 18.10
2. von GZi

Ist das Prinzesschen aber niedlich! Und ich glaube ("befürchte"), sie weiß es auch ;-)

vom 01.09.2010, 14.21
1. von Ocean

..sooo süß :)

alles Gute für die kleine Prinzessin auf ihrem neuen Lebensabschnitt!

und DANKE Dir für alles :blume:

liebe Grüsse zu Dir,
Ocean :)

vom 01.09.2010, 13.34