Ausgewählter Beitrag

Premiere: Mein erster Fotokalender u. Gewinnspiel

Nachdem ich mir über Plätzchen backen bereits Gedanken mache, bei IKEA schon Weihnachtsbäume aufgestellt wurden, überlege ich mir nun tatsächlich schon, was ich dieses Jahr verschenken werde.

Ein Angebot seitens photobox kam mir sehr gelegen: ich durfte die Erstellung eines Fotokalenderstesten, den ich nun gerne zu Weihnachten verschenken möchte.


Ich finde es immer sehr wichtig, dass Online-Tools flott arbeiten und der User zeitlich nicht zu sehr beansprucht wird. Damit ich zeigen kann, wie gut man in photobox arbeiten kann, hab ich die Erstellung des Kalenders aufgezeichnet. Die Bilder habe ich vorher schon ausgewählt und hochgeladen.

Ich durfte mir einen Fotokalender Premium erstellen




Wenn ich mir die Länge des Videos anschaue, hab ich knapp 8 Minuten gebraucht um den Kalender bestellen zu können. Natürlich muss man noch die Zeit dazu rechnen die man für das Hochladen der Bilder benötigt. Rundum geht alles recht flott. Meine Bestellung wurde ebenso zügig ausgeführt. Zwischen Bestellung und Entgegennehmen des Kalenders lagen genau 4 Tage.



Ordentlich und knicksicher verpackt wurde mir der Kalender vom Paketdienst überreicht. Nach dem Öffnen des Kartons durfte ich feststellen, dass zusätzlich noch eine Folie den Fotokalender schützte.

Nun aber zum Kalender:
Sehr lobenswert finde ich das Schutzblatt - vorne und hinten. Die erste Seite ist eine  Klarsichtfolie - ein festes Material. Das letzte Blatt ist eine Kunststoffseite in Grau, auch sehr stabil. Die Fotoseiten selbst sind hochwertig und sehen in meinem gewählten Schwarz sehr edel aus. Die Fotos kommen darauf richtig gut zur Geltung.  Die Bildfarben entsprechen meinen Originalen. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Einen Wunsch habe ich: es wäre schön, wenn man neben schwarz und weiß als Hintergrund, auch noch andere Möglichkeiten hätte. Das ist natürlich eine Herausforderung, da auch die Schriftfarben nicht nur zu Schwarz und Weiss passen müssen, sondern auch noch zu evtl. anderen Farben und noch schöner : zu eigenen Hintergründen.



Nun aber noch zu einem kleinen Bonbon für meine Leser :-)

Ich darf 5 Fotokalender Premium (exkl. Versand!!) im Wert von 24,50 Euro verlosen.
Vielleicht braucht ihr ja auch noch das ein oder andere Geschenk oder wollt euch selbst einen Kalender für 2011 erstellen - mit eigenen, tollen Fotos?

Was musst du tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?
Beantworte einfach folgende Frage
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Wie lautet der Titel meines Fotokalenders von photobox.de?
(Tipp: Das Video anschauen ;-))


Ich wünsche dir viel Glück!
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 25.10.2010 bis 07.11.2010, 23:59 Uhr
Hinweis zur Datenverarbeitung: Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Beatrice 27.10.2010, 10.44

Kommentarfunktion ausgeschaltet

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards