Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Let it snow - the story

Ich nutze Steller zwar eher weniger, aber ich bin dennoch von dieser App begeistert, die so schöne Geschichten zaubern lässt. Das Winter-Theme will genutzt werden und da passt aktuell kaum etwas anderes, als unsere Postkarten-Aktion "Let it snow". Ich hoffe, euch gefällt die kleine Geschichte ;-)

Ihr könnte euch bei Steller auch noch weitere Geschichten anschauen, die ich schon veröffentlicht habe. 

Nun warten wir mal ab, was das Wetter weiterhin so macht - da haben sich doch tatsächlich ein paar Flocken angemeldet ;-) ob unsere Schneeflocken-Aktion damit in Verbindung steht??? ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch!


Beatrice 29.12.2015, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Welch nette Spielerei. Schön anzuschauen.

vom 30.12.2015, 00.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards