Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Let it snow - Ingrid

Post von Ingrid, Bastelmaus, die ich hier bei mir veröffentlichen darf, weil sie kein Blog hat. Allen bloglosen Teilnehmerinnen hab ich angeboten, ihre Schneeflockenpost bei mir zu veröffentlichen. 

Von Ingrid:
Alle (und noch mehr!) Schneeflöckchen sind bei mir rechtzeitig rein geschneit. 


Die oberste Karte ist von Anette und der Hammer! Man kann sie hin stellen und sieht dann immer weiter nach hinten in eine herrliche Winterlandschaft mit vielen, vielen Schneeflocken. Dazu hat sie dann auch noch ein Lesezeichen und einen Schneeflockenbutton gebastelt.

Unten drunter links ebenfalls eine tolle 3-D-Karte von Angela, bestehend aus lauter Schneeflocken und beim Lesen sind noch ganz viele aus dem Umschlag gerieselt. Ihre Wünsche kamen gedichtet, werde ich im nächsten Jahr verwenden, je nachdem bei Schneeflocken oder abgeändert bei Sternen.

Karte Nr. 3 war, wie ich vermute, selbst gebastelt von Susi, sie schreibt: "I LOVE WINTER", den wir dieses Jahr ja (noch) nicht haben, und damit auch MIR danach zumute ist, hast sie noch zwei süße (im doppelten Sinne) kleine Schneemänner und eine große Schneeflocke dazu gelegt.

Ja, was soll ich sagen, es kamen völlig unerwartet noch weitere Schneeflocken!!!
Eine A4-Karte von Anne mit herrlichen großen Schneeflocken umrahmt von einem Himmel mit ganz vielen kleinen Flöckchen und einem Rätsel innen drin und DEINE, liebe Bea, mit ganz vielen "ausgestochenen" Flöckchen eines Motivlochers, stimmt's? 

So einen habe ich auch, warum bin ICH nicht auf eine solche Idee gekommen? Wird (im Kopf, oder besser auf Papier) gespeichert und auch mal ausprobiert. Das schöne Gedicht findet im kommenden Jahr ebenfalls Verwendung.



Ihr lieben Schneeflöckchen,
Euch ALLEN danke ich ganz herzlich für Eure wunderschönen Karten und Beigaben, ich habe mich unheimlich gefreut über jede einzelne Karte, bekomme doch sooo gerne echte Post und ganz besonders bedanke ich mich bei Bea für ihre Mühe uns zu erfreuen, danke!

Liebe Grüße, gemütliche Tage und alles Gute für 2016
Ingrid/ile, die Bastelmaus
------------------------------------------------------------------

Liebe Ingrid - schön, dass es auch bei dir gut geklappt hat und alle Flocken pünktlich reingeschneit kamen. Wegen Motivlocher: ich hab die Flocken meinen Plotter schneiden lassen. Ich weiß nicht, ob ein Motivlocher so tief in eine Seite rein verwendet werden kann? Aber bedingt geht das sicher auch prima :-)

------------------------------------------------------------------ Nachtrag von Ingrid



Ihr Lieben Schneeflöckchen!
Nicht nur, dass ich (wie bereits gezeigt) die 3 ausgelosten Schneeflöckchen und noch zwei "außer der Reihe bekam",nein, es kam ja sogar noch eine dritte "einfach so"....

Liebe Frau Tonari,
in irgend einem Blog hatte ich diese wunderschöne Karte gesehen und dachte so bei mir: "Oh, ist die schööön, so`ne hätte ich auch sehr gerne!" Nicht wahr, Du kannst Gedanken
lesen!?
Das linke Foto zeigt die Vorderseite, rechts das fantastische Innenleben. Als Bastelmaus habe ich natürlich die Karte in dieser Hinsicht gaaanz genau betrachtet, aber ehrlich, das würde ich
nicht hin bringen. Also auch hier nochmals ganz herzlichen Dank, die Freude war riesig und entschuldige bitte, dass ich Dich gestern noch nicht erwähnte.



Beatrice 27.12.2015, 13.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von tonari

Liebe Ingrid,
jetzt bin ich ganz gerührt, dass es unerwartet hier noch ein Update gibt.
Ich war ja nicht Dein Wichtel, weiß aber, dass Du gerne Post bekommst. Insofern habe ich mich einfach mal als Bonus hinzugeschmuggelt.
Die Karte hast Du bei Pat von den Farbenklecksen gesehen. Sie hat auch so eine bekommen. Aber ich gebe frank und frei zu, dass ich so schöne Karten auch nicht selbst basteln könnte. Mit wurde - gegen schnöde Euronen - geholfen. ;)
Liebe Grüße von Frau Tonari

vom 28.12.2015, 20.40
2. von Anette

Liebe Ingrid, du hast dich ja schon per Mail bei mir bedankt und ich war wirklich erfreut, dich als Flockenkind zugelost bekommen zu haben ...
(Huch was für ein Satz - aber ich bin nachtdienstgeschädigt ...;-))
Und mich freut es, dass so schöne Flöckchen bei dir hereingeschneit sind ...


vom 27.12.2015, 16.56
1. von tonari

Schöne Post hast Du bekommen, liebe Ingrid und toll, dass wir das hier sehen können. Danke dafür an Dich und Bea.
Die Karte von Anette kann man glatt nächstes Jahr als Deko wieder verwenden.



vom 27.12.2015, 15.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards