Ausgewählter Beitrag

Posterleisten, die Zweite


Diese Posterleisten begeistern mich wirklich sehr und nachdem nun Nachschub an Magneten gekommen ist, konnte ich die letzten Leisten fertig stellen.


Nacharbeit ist besprochen und Geschenkideen sind gesichert. 
Kennt ihr tolle Seiten mit A4 Spruchbildern, die ihr gerne empfehlt? Lasst mich wissen, wie eure Lieblingsanbieter heißen, die ihr jedem gerne ans Herz legt ;-) 

Ich muss nun noch Bänder für die Aufhängvorrichtung besorgen. Entweder feine Lederbändchen oder aber auch Seidenbänder. Mal schauen, was ich bekomme. 

Die Bilder im Foto stammen immer noch aus meiner 12er-Sammlung Posterdrucke. Ich habe ja noch ein paar Räume, die ganz sicher noch diese wirklich stylische Bildaufhängen brauchen können. 


Beatrice 21.09.2017, 14.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards