Ausgewählter Beitrag

positiv gesehen

Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Unbekannt

Wenn du helle Dinge denkst, ziehst du helle Dinge an dich heran
Prentice Mulford


Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit
William Somerset Maugham


Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger nett zu sein.
unbekannt


Beatrice 25.06.2003, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

dich faszinieren Umwege also auch...;-)
winke und Gruß an dich,
Bea

vom 25.06.2003, 19.19
3. von Gaby

Ich habe jede Menge Ortskenntnisse *jawoll*

vom 25.06.2003, 18.55
2. von Bea

na, da haste ja aus allem einen mächtig komplexen Satz gezaubert... :-) - wobei mich der Satz: Umwege erhöhen die Ortskenntnisse - einfach fasziniert. Ich glaube, ich gehe oft und gerne Umwege...:-)

vom 25.06.2003, 18.31
1. von Silvio

positiv gesehn, werd ich auch ohne Umwege heut nach Hause finden, dabei an helle Dinge denken, verwegen und Tapfer allen Unbilden des feierabendlichen Berufsverkehr entgegentreten und mich auf den für mich wichtigsten und nettesten Menschen freuen - auf dich ... bis später dein Silvio :-x

vom 25.06.2003, 18.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards