Ausgewählter Beitrag

Plätzchenrezepte

Einen Großteil der Rezepte für meine Weihnachtsbäckerei (Liste 1 - Liste2) habsch aus der B.rigitte (24/08 Wie von Zauberhand - schnelle Plätzchen) und eben entdecke ich, dass man die Rezepte auch online abrufen kann.

Also - extern.gifRezepte gibbet hier

Beatrice 20.11.2008, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die Rabenfrau

Boah, wenn du so weiter machst, kriegst du ja noch deine ganze Liste abgearbeitet *den Hut zieh und dir das goldene Plätzchen am Band überreich*. Und ich habe noch nicht mal meine Einkaufsliste geschrieben (aber immerhin schon meine Plätzchendosen gefunden)!
Grüßle
die Rabenfrau


vom 20.11.2008, 21.47
1. von Inge aus HH

Grüß dich, liebe Bea und da dachte ich, dass du so gar kein Schleckermäulchen bist, eher ein Salatling (was immer das ist ).

Noch kann ich die Sonne schicken und nicht den Mond, ist fast noch hell.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 20.11.2008, 16.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards