Ausgewählter Beitrag

Picture my Day, Day 20 - #29daysofblogging no.27

Letztes Jahr verpasst, aber dieses Jahr angemeldet für "Picture my Day", den 20sten. Ich weiß gar nicht mehr so ganz genau, wie ich es mitbekommen habe, aber in Facebook hat jemand dazu etwas gepostet und mich erinnert "Ha, da wollte ich doch letztes Jahr dabei gewesen sein...!" Dieses Jahr klappt es nun...



Das Wann siehst du ja in der Grafik, die bei Owley zu Hause ist, und für diese Aktion zur Verfügung steht.

Picture my Day: Aufstehen und den Tag anhand von Fotos dokumentieren.
Meisterwerke sind nicht das Thema. Das macht es doch sehr sympathisch ;-) Der olympische Gedanke zählt?!

Ich werde mir also überlegen, was ich an diesem Tag unternehmen werde. Auf jeden Fall sehe ich von einem TV-Tag ab. Wobei das sicher auch lustig sein kann ;-) Lt. Owley hat er den Karfreitag als bedeutungsvolles Tag angesehen an dem Gründervater Basti anno 2010 den ersten Picture my Day Day durchgeführt hat! Macht Sinn. 

Wenn du dabei sein möchtest:
Der offizielle Hashtag #pmdd20

Beatrice 27.02.2016, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jenni KuneCoco

Ich werde dieses Mal auch wieder dabeisein! :)

vom 28.02.2016, 11.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards