Ausgewählter Beitrag

Patchwork

via [ITW] ne hübsche virtuelle "Decke" entdeckt...

Und so geht`s.....

Beatrice 28.05.2003, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

... so was aber auch... ich hatte doch mal so ein Dingens... ;-) vor ururururlangen Zeiten...
na, auf jeden Fall sieht die Decke einfach nur klasse aus...:-) - zumindest gefällt sie MIR.

vom 28.05.2003, 21.42
5. von Stefan

So ungefähr, manchmal rufe ich auch einfach das Patchwork auf und schaue mir einige Websites an. Nagut, ich gucke dann auch schonmal in der Adresszeile, ob sich da vielleicht ein neues Favicon angesammelt hat ;-)

PS: Ist sowieso ein ganz blöder Reflex, den ich vermutlich nie wieder loswerde, immer erstmal zu schauen, ob die Website ein Favicon besitzt :-)

vom 28.05.2003, 21.36
4. von Bea

hmmm.... aber zumindest eines deiner Projekte und u.a. eine deiner Linklisten (oder so ähnlich..;-)..)... oder seh ich das nun total verkehrt??

vom 28.05.2003, 13.10
3. von Bea

oh oh... hallo Stefan.. na, dann muß ich da wohl mal recherchieren!? ;-) - wobei BUNT - so ist das Leben..;-) - danke für den Hinweis..
Grüssis, Bea

vom 28.05.2003, 13.08
2. von Stefan E.

Hallo,

hat sich der Spiegel-Redakteur auch bissel vertan, es ist nicht wirklich meine Linkliste ;-)
Wäre mir auf Dauer dann auch bissel zu bunt :-)

Viele Grüße,
Stefan

vom 28.05.2003, 13.05
1. von Detlef

... hm.... ja .... ja .... sehr übersichtlich.....
mir flimmern jetzt noch die Augen ;o)

vom 28.05.2003, 11.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards