Ausgewählter Beitrag

Panini mit Mozarella

gab es gestern als Abendessen - 416 kcal



Hier in HH bin ich nicht ganz so streng mit mir, wie zu Hause. Streng ist eigentlich das falsche Wort - alleine abzunehmen fällt mir wesentlich leichter, da ich mich keinen grossen Versuchungen aussetze ;-)) hier in Hh sind wir viel mehr unterwegs und ich bin nun mal ein Fresserchen - ergo begegne ich meinem inneren Schweinehund (was das Diät einhalten anbelangt) viel häufiger. Ich versuche trotzdem nicht allzu sehr über die Stränge zu schlagen.  Mittagessen gab es gestern im Restaurant bei K.arstadt. Inzwischen habe ich mich doch recht gut an viel Gemüse und Salat gewöhnt und so ist es mir auch nicht schwer gefallen meinen Teller damit zu füllen und mich daran zu erfreuen. In den meisten Kaufhausrestaurants werden Buffets angeboten und das kann man bei einer Diät gut für sich nutzen.

Beatrice 23.02.2008, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards