Ausgewählter Beitrag

Osterwichtelei - das Packerl

Ostern rückt immer näher und wir freuen uns auf Kinder und Enkelkinder :-) Hach, ich liebe Osternester suchen :-))

Mein Wichtelmama hat mich auf jeden Fall rechtzeitig mit meinem Wichtelpackerl beglückt und ich bin natürlich schon sehr neugierig was wohl darin enthalten ist. Das Packerl darf mit nach Bayern reisen, denn mit dem Auspacken will ich bis zum Ostersonntag warten. Dann werden nämlich die gefüllten Osternester gesucht und mein Packerl wird vom Osterhasen auch mit versteckt - das ist sicher ;-) Vorab aber schon vielen Dank an meine Wichtelmama :-)



> Hier geht es zum Wichteblog :-)

Beatrice 19.04.2011, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

Liebe Bea,
nun komme ich doch noch dazu, einen lieben Ostergruß hier zu lassen.

Wünsche dir schöne, sonnige Tage.
Liebe Grüße, Anke

vom 21.04.2011, 18.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards