Ausgewählter Beitrag

Ost-und Westblick

.. unter Vorbehalt die Himmelsrichtung.. denn das ist bei mir so ähnlich wie: links und rechts...



Beatrice 22.04.2003, 14.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Das hab ich mir nach dem einen Bild von damals ganz anders vorgestellt, liebe Bea. Wie man sich täuschen kann. Ist doch nett. Und wie ich sehe, ist bei euch auch ein Gewitter im Anmarsch (oder war)...
Bei uns grummelts auch die ganze Zeit. Während des bloggerns hab ich erstmal den Rechner ausgemacht, und selbst jetzt schau ich mit gemischten Gefühlen gen Himmel...szzz

Im Übrigen find ich für den Anfang deine Kamera gar nicht schlecht. Kommt doch immer darauf an, was man damit fotografieren will. Also wir haben auch blos eine "Günstige" und ich bin auch zufrieden...siehe Foto von Alexandra :-)

vom 22.04.2003, 16.07
3. von Bea

verwirrt mich jetzt ja nicht...grübel...

... dem Zerstäuber werde ich sicher noch was entgegensetzen...;-)) - ist nur eine Zeitfrage... lach

vom 22.04.2003, 14.40
2. von astrid

nord-süd bilder gibts keine *ggg*?

sieht irgendwie so ähnlich aus wie mein blick aus dem fenster.....

winke, astrid

vom 22.04.2003, 14.35
1. von kho

und nord-süd ist dann oben und unten???:-))

Die Bilder sind nach wie vor zerstäubt, gell::-)??

Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag!!
kho

vom 22.04.2003, 14.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards