Ausgewählter Beitrag

Online-Star

also ich hab das jetzt mal einfach so gemacht und ich hab nun, weil ich selbst gewählt habe, auch schon eine Stimme... lach... das heißt, dass ich noch nicht mal in einer Auswertung erscheine... aber vielleicht hat ja irgendjemand Lust, mitzuwählen? Und wenn IRGENDJEMAND Lust haben sollte, dann muß er unter VIPs und Promis "beas-winniepooh" wählen - und wenn das dann ganz viele IRGENDJEMANDS werden - sagen wir mal schlappe 2831 in aller Kürze, dann könnte ich ja gute Chancen haben, mit der Winnie ... falls IRGENDJEMAND Lust hat - und wenn diese Anmelderei, die dazu nötig ist, nicht nervt...

Die Kategorie VIPs und Promis fand ich gut - passt doch zu Winnie, oder?

Beatrice 22.09.2003, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silvio

dein Aufruf kommt bissel früh, weil du in dieser Kategorie noch nicht im Selektor stehst...

vom 22.09.2003, 16.13
Antwort von Beatrice:

ja... aber man kann doch seinen eigenen Favoriten eingeben..:-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards