Ausgewählter Beitrag

Omma vom Atze

So wie die Jungfrau zum Kinde kam, bin ich übers WE Omma von Atze geworden.

Atze ist 7 Monate alt.
Ein schüchternes Bübchen, der mit seinen wunderbaren, dunkelbraunen Augen noch sehr skeptisch in die ungewohnte Umgebung schaut. Aber da ist ja seine neue Mama, der er auf Schritt und Tritt folgt... oder ihn in den Arm nimmt, wenn er sie mit einem bittenden Augenaufschlag anschaut.

>>> Atze

Beatrice 05.07.2005, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pooh

Diesen Blick kenne ich *gg* Und vor allem dieses Folgen auf Schritt und Tritt. Küche, Flur, Bad, Toilette, Wohnzimmer. Manchmal fühlt man sich ein wenig verfolgt *g* Übrigens kennst du meinen Verfolger sogar *g* Ich sag nur München :-))

Liebe Grüße Andrea

vom 08.07.2005, 12.02
3. von S(tef)unny

Ich versuche ja auch immer meine Tochter davon zu überzeugen, dass ich lieber sonne Omma wäre als ne andere. Aber da redeste ja gegen Wände ;-) :winke:

vom 06.07.2005, 20.19
2. von Wörmchen/Sandra

Hach, der ist ja goldig - ich bin verliebt *knuddel* Das wär auch was für mich :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 05.07.2005, 12.41
1. von Carol

Oh ein Jack Russel Knuddelchen ;-) Da werdet ihr bzw. die neue Hunde Mama zukünftig einiges an Action im Hause haben ...
Alles liebe für euch und den kleinen Racker wünscht herzlichst ...

Carol

vom 05.07.2005, 09.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards