Ausgewählter Beitrag

Omas Zwerg Nase



 

.. die Türe im Kindergarten ging auf und mein Schwiegersohn kam herein:"Herzlichen Glückwunsch, Schwiegerma! Du hast einen Enkelsohn..."

... das war vor 4 Jahren... 

Mein kleines Wassermännchen hat heute Geburstag :-))
(Kaum zu glauben, aber ich darf ihn sogar Knutschen und deswegen: dicken Knutsch von Oma zum Geburtstag... :-x)

Beatrice 11.02.2004, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Hallo Bea, da wünsch ich dem kleinen Bea-Enkel einen schönen Geburtstag. Feiert schön mit Dickmanns & Co. :-)))

Liebe Grüße, Helga

vom 11.02.2004, 12.23
Antwort von Beatrice:

Hallo Helga... lieben Dank für deine Wünsche :-))) - ich kann nur sagen, mir ist schlecht.. das war etwas zu viel Süsses für meinen Magen ;-))


Winke, Bea


2. von Silvio

ich knutsche zwar lieber die Oma :-xxx , aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den Racker ...
dein silvio

vom 11.02.2004, 10.25
Antwort von Beatrice:

richte ich aus... :-)))
1. von Andrea

Dann wünsch ich dir und dem Minibea-Zwerg-Nase einen schönen Geburtselstag :-))))))))))

vom 11.02.2004, 09.56
Antwort von Beatrice:

:-))) dankeschön :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards