Ausgewählter Beitrag

Oma? Bist du schon wach?

Wenn`s nicht Cinderella ist, die mich früh weckt, dann ist es mein Enkelsohni: 6 Uhr und der Tag begann... erst einmal Füsse kitzeln, damit die auch wach werden. Kichern und Lachen, damit die Stimmbänder in Schwung kommen. Haare strubbeln, damit es sich lohnt, gekämmt zu werden. Und dann gnadenlos raus aus den Federn - juhuuu Sonntag, der Tag kann beginnen.

Auch gut, hab ja noch einiges vor heute.

Beatrice 02.05.2004, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kirstin

Herrlich, ich dachte, dass ich der einzige Mensch bin, der Sonntags um diese Uhrzeit schon wach ist.
LG aus Hamburg.......auch ohne Sonne:-/
Kirstin

vom 02.05.2004, 10.47
Antwort von Beatrice:

dir auch liebe Grüsse - inzwischen mit den ersten Sonnenstrahlen - wie schon geschrieben, entweder meine Katze oder dann Enkelsohni.. gähn..
2. von Detlef

also das geht ja gut los... das kam natürlich aus der Gartenlaube. deshalb häng ich mal eine Witz dran:

Ein zehnjähriger Junge, der noch nie ein Wort gesprochen hat, sitzt mit seinen Eltern am Esstisch.

Die Eltern haben in den letzten Jahren alles versucht, sie waren bei tausenden Spezalisten.

Da - plötzlich, nach so vielen Jahren des Schweigens, sagt der Junge:
"Gibt mir bitte mal jemand den Salzstreuer rüber?"

Der Vater:
"Aber Junge, du sprichst ja, warum hast du denn bis jetzt nichts gesagt?"

Junge (ganz cool):
"Bis jetzt war alles OK..."

vom 02.05.2004, 07.36
Antwort von Beatrice:

:-)))) super ... lach
1. von

genau ... raus aus den Federn Oma Bea ;o) Bei uns gibt es das Wetter zwar nicht her, aber ich wünsche DIR einen sonnigen Tag mit viel Spaß ... weil heute ist ja Weltlachtag.

vom 02.05.2004, 07.31
Antwort von Beatrice:

moin moin Detlef :-)) hab schon meinen Beitrag zum Weltlachtag geleistet ;-) dir auch einen schönen Tag (bei uns auch ohne Sonne), lieben Gruß, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards