Ausgewählter Beitrag

Oh, oh... voller, voller Bauch

Was hab ich heute geschlemmt :-))

dba1/osterkranz.jpg


Großes Kind hat zum Osterbrunch geladen und 6 Mann/Frau hoch sind dem Aufruf gefolgt. Für diätende Mutter (meinereiner) gabs ein paar Extras, aber ich hab mich auch an anderen Leckereien gütlich getan. ;-)) Ausnahmetag :-))


Begeisterungsstürme löste unser Püppchen aus: sie ist bereit die Welt zu erobern. Sie kann die ersten Schritte alleine laufen :-)) -- immerhin schon mindestens 10 ;-))


j_230308.jpg


Heute gibbet noch Oma-Enkelbub-Abend und wir werden es uns mit "Madagaskar" gemütlich machen. Morgen früh wollen wir gemeinsam "Sport machen" und walken gehen. Ich bin gespannt ;-)) - aber mal abwarten, was das Wetter morgen früh dazu meint.
Heute morgen hatten wir noch Sonnenschein und da ich schon zeitig wach war, hab ich mich aufgerafft und bin um 8 im Wald gestanden (um den Folgen des Osterbrunch schon vorab entgegenzuwirken - Vorsorge ist besser als Nachsorge?). Ich dachte zwar, ich wäre die einzige "Komische", die am Ostersonntag in aller Früh durch den Wald tappert, aber dem war nicht so - es gibt noch mehr davon ;-)) sehr beruhigend.

Frohe Ostertage euch allen :-))
 

Beatrice 23.03.2008, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Och ja, zehn Schritte sind ja schon unendlich süüüüüüüß!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 23.03.2008, 17.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards