Ausgewählter Beitrag

Oder

ich setz mich auf den Balkon und HEUL den Mars an.... ja, das könnte ich natürlich auch machen......

Beatrice 27.08.2003, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maria

Hi Bea,

kann sein, dass es der nahe Mars war,
der dir den Weltschmerztag beschert hat ;)
Aber wer oder was immer es war,
die Hauptsache ist,
dass es bei einem Tag geblieben ist.
Ich gönne mir auch hin und wieder einen solchen Durchhänger.
Immer gut Draufsein ermüdet,
die Abwechslung macht Vergnügen!

Es freut mich, dass dir mein Kogology-Angebot Spaß gemacht hat!
Falls ich wieder eine Runde starte, gebe ich dir Bescheid :)

Jetzt wünsche ich dir ein supertolles Wochenende
und lasse viele liebe Grüße hier

Maria

vom 30.08.2003, 08.43
Antwort von Beatrice:

Hi Maria,


ich hab die Lösung gefunden... lach .. es war nicht der Mars, zumindest kann ich das so nicht behaupten - das war schlicht und einfach die alle-4-Wochen-wiederkehrende-Erscheinung -- naja.. 4 Wochen kann ich nicht sagen, hab mich deswegen auch gewundert, aber der Mars wars dann eben nicht. Mir bringen diese "Durchhänger" oder Weltschmerztage immer sehr viel, wenn ich sie richtig nutze... und das finde ich klasse...:-)


Ich freu mich auf die nächste Runde, bin gerne wieder dabei..:-))))


Ein schönes We für dich, lieben Gruß, Bea


1. von Maria

Hallo Beatrice,

du hast doch hoffentlich keinen Grund zum Heulen!
Der Mars kann uns doch gar nichts, ist immer noch weit weg!

Dass du an meiner Spielrunde aus Kogology teilgenommen hast,
hat mich sehr gefreut.
Danke dir dafür!
In meinem Blog findest du heute die Auswertungen zur Labyrinth-Frage.

Dir wünsche ich jetzt einen glücklichen Tag voller Sonne,
vielleicht gegen Abend auch endlich mit etwas Regen ;)
und ich lasse noch ein paar ganz liebe Grüße hier.

Maria :)

vom 28.08.2003, 09.31
Antwort von Beatrice:

Hallo Maria,


also gestern wars schon irgendwie komisch, was aber nicht am Mars gelegen haben muß - hatte sicher meinen Weltschmerztag... und habs einfach mal auf den Mars geschoben..;-)


Deine Spielerunde hat Spaß gemacht und ich bin auch gerne wieder bei der nächsten dabei - die Auswertung hab ich heute morgen gelesen - passt!


Dir auch liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards