Ausgewählter Beitrag

Och, ist das spaßig

Gestern meine Waschmaschine und heute gibt es für mich kein Kaltwasser mehr. Beschränkt sich zwar nur auf die Küche, in der allerdings auch meine Spülmaschine steht, die widerum kaltes Wasser benötigt. Inzwischen hab ich die Alarmsirenen angeworfen und hoffe, dass sich die Mannen schnell bewegen.
Was wäre, wenn die Leitung eingefroren ist? Das war heute morgen mein erster Gedanke.. wundern würde es mich nicht, bei -23° Grad heute Nacht. Ich wohne zwar in einem neuen Haus, aber hier war schon soviel im Argen, dass auch eine eingefrorene Leitung im Bereich des Möglichen liegt - für mich Ahnungslose zumindest.

Beatrice 01.03.2005, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards