Ausgewählter Beitrag

Ob

es Sinn macht, einen Anrufbeantworter wegzuwerfen, der innerhalb einer Stunde 6x selbständig sein Sprüchlein aufsagt?

Nachtrag: 7x

Beatrice 21.12.2004, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sarah

nein behalt´ihn noch...Dein AB hat halt einen schlecht Tag gehabt :)
oder Du schickst ihn mir und ich habe dann endlich ein super Wichtel-Geschenk für Heiligabend *g*

vom 21.12.2004, 20.10
Antwort von Beatrice:

.. und ich dachte an "Geister" - frage mich immer noch, wieso der einfach so loslegte und das immer wieder .. tztztztz... ich stell mir das grad vor, mein selbständig gewordener AB unter dem Weihnachtsbaum und immer wieder der Text: Hier spricht der AB von... *grusel* ich sollte dann vielleicht noch ein Weihnachtslied drauf singen - aber ob es das wesentlich besser macht ;-)))
2. von Susi

Hmmm vielleicht hebst du ihn für die einsamen Stunden auf *g*

vom 21.12.2004, 19.10
Antwort von Beatrice:

das ist ein guter Gedanke - aber ich sag dir, als der mich heute so aufdringlich vollgelabert hat, da wurde mir ganz angst und bang ;-))


1. von Silvio

... nun das hängt davon ab ...lach ... wenn du sein Sprüchlein später vermissen wirst, dann wäre es eher nicht ratsam ;-) ...

dein silvio

vom 21.12.2004, 15.40
Antwort von Beatrice:

also gut, ich werde darüber nachdenken ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards