Ausgewählter Beitrag

Ob meine Hirnmatschigkeit damit wieder aufgehoben wird?

Meine Müdigkeit ist noch keinen Deut besser geworden... eher schlimmer.. hmmm.. vielleicht, weil ich meinen alten Staubsauger, den kaputten Tischgrill, ein paar alte Aktenordner und zwei Säcke alte Klamotten entsorgt habe.. okay, das hört sich alles easy an.. aber ist Schwerstarbeit ,wenn man müd ist und dat Zeugens musste ja erst ma ins Auto gebracht werden, zur Mülldeponie und zum Kleidercontainer mußte auch noch gefahren werden.. also das alles zu der Ursprüngsmüdigkeit dazu gezählt dürfte ein ausreichendes Argument zur aktuellen Schwerstmüdigkeit sein.. hmmm... ja, doch, das ist ausreichend.. ach ja.. ich zähle auch noch dazu, dass heute ein extrem schwüler Tag war (an solchen Tagen sollte man körperliche Arbeiten eigentlich gänzlich vermeiden... hab ich mal gelesen).. ja, und dann war da  noch die Küche, die einer dringenden Reinigung bedurfte.. nebenbei wurde auch noch dem Schlafzimmer gedacht, das auch etwas vernachlässigt daher kam.. der Gang zum Müllhäuschen soll auch nicht vergessen sein.. ufff... dazwischen, davor, danach natürlich auch noch Telefonate, Arbeiten am Pc..

Meine heutige Schwerstmüdigkeit ist legitim.. stelle ich eben fest.

Ach ja - der Titel dieses Beitrags .. ich überlegte, ob mein heute erstandenes Supersupersträussken mein Hirn wieder etwas aufputschen könnte.. diese Farbenfreude ist genial :-)) (die Fahrt zum Grünen Markt inkl. Wartezeit - Hitze  nicht vergessen - habsch oben vergessen mit anzugeben) .. ja, und dieses Sträussken hat gerade mal 6 Euronen gekostet..

ich werde mal ne halbe Stunde "ommmen" und dabei den Strauss anschauen, vielleicht wandelt sich dann dieser Matsch in meinem Hirn in klare leuchtende Farben um.... ommmmmm




z o o m

Beatrice 15.06.2007, 19.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards