Ausgewählter Beitrag

Ob ich mir nen Nagel zum Naschen zurecht lege?

Bis jetzt hab ich es immer noch nicht geschafft, die angeordnete Eisenzufuhr meines Docs, aus der Apotheke zu holen. Der Doc meinte letzens, dass frau Bedarf hätte und eine Zufuhr eine mehr als sinnvolle Massnahme wäre. Sicher würde es Abhilfe schaffen um diesem bleiernen Gefühl in den Augenlidern, den Beinen uvm. den Garaus zu machen. Vielleicht ist dieser Beitrag in seiner Wirkung ähnlich wie der Knoten im Taschentuch :-)

Florentinchen geniesst eine waagerechte Körperlage meinerseits ganz besonders


Beatrice 11.05.2011, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von sue

jepp, ich lese noch immer still und leise mit. habe in den letzten jahren lernen müssen, dass eisenmangel gern belächelt wird, aber nach zwei jahren halsschmerzen verpasste man mir erst eine kehlkopfspiegelung, bis jemand auf die idee plummer-vinson kam. sehr hübsch (vor allem eine speiseröhrenbiopsie), aber mit den richtigen eisenpräparaten kann ich fast wieder normal essen. nur diese müdigkeit will einfach nicht wieder verschwinden...

vom 21.05.2011, 23.10
3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

wieso´"Nagel"??? Rauchste wieder??? Hier sagt man manchmal in Hamburg Nagel zur Zigarette.

Bin gespannt, wann mein Sammy mir mal so dicht auf den Pelz rückt.

Liebe Sonntagsgrüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 15.05.2011, 18.11
2. von frechdachs

Wiedergefunden:

Hier klicken

vom 12.05.2011, 15.01
1. von frechdachs

Mal gelesen, dass man einen Apfel mit ein paar rostigen Nägeln spieken soll und den nach 1 Tag verzehren. Als Nicht-Fakir sollte man allerdings die Nägel vorm Verzehr rausnehmen ... ;-)


vom 12.05.2011, 14.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards