Ausgewählter Beitrag

O sole mio ...

... hätte ich zu gerne aus einer der Gondeln gehört - aber nur ein paar holländische Touristen schmetterten auf einer Brücke ein paar Töne :-)



Ich hab mal hingehört, wo der Startpreis für eine Gondelfahrt liegt: 100 Euro Verhandlungsbasis ( für 60 Euro wird dann wohl gefahren...)

Beatrice 28.07.2009, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

Bei all den schönen Fotos kommen die Erinnerungen und mich packt die Sehnsucht .... und ich verstehe sehr gut das Du alle Häuserfronten fotografieren möchtest. Noch weitere schöne Tage voller Genuss!!!
Liz :sun:

vom 31.07.2009, 21.17
5. von Mauserl

Hallo Bea,
oh man, wie sehr ich euch beneide - bei diesen tollen Fotos bekommt man doch Fernweh *seufz*.
Wünsche euch noch schöne Urlaubstage in Venedig, geniesst sie :-).

Und nicht vergessen, auch Venedig ist eine Stadt für Verliebte ;-).

Grüssle,
Manu

vom 30.07.2009, 22.22
4. von Gudrun

Hi, meine liebe Bea,

du Urlauberin ... gehts dir gut? Die Fotos sind ja sowas von Spitze ... da kriegt man echt selbst Lust auf Urlaub ... wünsch dir noch schöne romantische Stunden ... :hdl2: :blume: :kiss: :winke:
ich fahr am 11. August ein paar Tage in den Norden ...

Lieben Gruß Gudrun

vom 30.07.2009, 14.17
3. von Heikeline

Hach, was für schöne Bilderken! Das sieht alles so idyllisch und geruhsam aus (bis auf das untere Bild, da ist es ja echt wuselig)!

Ich empfehle Euch eine Gondelfahrt (schon deshalb, weil Ihr es nachher bereuen würdet, wenn Ihr sie nicht gemacht habt). Vielleicht hilft noch ein bisschen verhandeln?

Weiterhin eine superschöne Zeit!

:sun: :blume: :sun:

vom 29.07.2009, 12.15
2. von Monika

Wunderbare Fotos, Bea :hdl2: :hdl2:

La Serenissima, da möcht ich auch mal wieder hin...


Die Gondelfahrt ist billiger, wenn ihr mit Anderen den Preis teilt. Das ist üblich. Etwas enger, aber auch schön.

Und zu O sole mio: das ist im Norden als neapolitaisches Lied von fast genauso weit weg wie die holländischen Lieder :D

Aber passt trotzdem besser zur Gondelfahrt. Vielleicht singt ja später einer in der Nähe?

Ich wünsch euch einen wunderbaren Aufenthalt und ... bittebitte noch ein paar Fotos!!! *schmacht*

Liebe Grüße nach Venezia, Monika :winke:

vom 28.07.2009, 23.16
1. von velvet

gott ist das schön.. das strahlt so richtig eine sommerliche gelassenheit aus..obwohl man den italienern ja eher hektik nachsagt.. ich denke mal ihr macht noch eine gondelfahrt? bin gespannt auf weitere bilder und berichte..

vom 28.07.2009, 22.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards