Ausgewählter Beitrag

Nur eine Frage der Zeit...

.. so isset... ich war eben im Technomarkt und mußte mir mal die Digicams ankucken... ich will kein Vermögen ausgeben aber ich will trotzdem was Vernünftiges.

Das Zerstäuberchen, das ich von Silvio mitnehmen durfte, ist zwar schon mal recht witzig, um einfach mal schnell ein Bild zu machen, aber wenn man mit Grafiken arbeitet und auch mit Fotos, dann macht sich einem - sprich mir - die Krise breit, wenn man die Bilder sieht, die einfach nicht wirklich zu retten sind.

Frustriend ist die Tatsache, dass man immer anspruchsvoller wird, je mehr man sich in eine Sache reinarbeitet - so ist Foto nicht einfach nur mehr ein Foto...

Nun denn.. gut Ding will Weile haben.. ich kucke weiter und vielleicht ist bis dahin ja auch Weihnachten... oder mein Geburtstag? Baaahhh... nö, so lange darf das natürlich nicht dauern.. dazu hab ich schon viel zu sehr Feuer gefangen.

... kurz ins Bücherregal/2/Ablage5 geschaut

Beatrice 22.04.2003, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Ja, ja... süss dieser Unschuldsblick!! Sorry, aber ich mußte nun einfach mal drüberkritzeln über das C-Wort - Traumbild.. deine Traumküste.. ähm.. ja, dat hab ich gekuckt - wirklich ein schönes Bild.. lächel.. sieht ein bisschen wie Wales oder Ireland aus.. aber du kannst mich nicht damit ärgern.. nein, nein und nochmals nein!!!!
Wie das Gitter dahin kommt? .. na, isch abe doch Programme..:-) damit kann man auch Gitter machen.. tztztz...

vom 22.04.2003, 20.30
5. von kho

ja, also, ööhmm...ich mag ja blond sein und ICH würde dich doch nie vergack...*khounschuldvomlande...

Ich werde Dich auch nicht wieder auf die Casio *uuppss ansprechen. Ausser: hast du schon mein Traumbild gesehen, ist auch mit der *nein, ich sags jeztz nicht??!!!

Ok, ok, schimpf mich nur weiter, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie das Gitter dahin kommt!!??

immer noch fragende Grüsse,kho

vom 22.04.2003, 20.20
4. von Beatrice

kho

... sollst du mich denn vergackeiern??? tztztztz... ich bin ja schon neidisch (wie hässlich von mir) und ich bin auch schon mächtig quengelig (frag Silvio) und vor dem Regal siehst du einen Gittereffekt, damit man das Zerstäubte nicht so sehen kann... lach... MENNO!!!!

vom 22.04.2003, 20.12
3. von kho

Hallo Bea,

habe ich Dir eigentlich schon von der Casio erzählt???:-))))

Was ist das da, vor Deinem Bücherregal, ein Gitter???
fragende Grüsse, kho

vom 22.04.2003, 20.04
2. von Bea

aaaaaaaaaaaaahh.. nein, Maria, erzähl mir das nit...lach... ich bin aber schon mächtig gespannt auf deine Resultate.. viel Spaß beim Einkauf!
Winke, Bea

vom 22.04.2003, 19.40
1. von Maria

Hi liebe Bea,

morgen geh ich mir eine Digicam kaufen :) Hoffentlich findest du bald, was du suchst ... natürlich preisgünstig und super in der Auflösung!

Liebe Grüße von Maria

vom 22.04.2003, 19.37

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards