Ausgewählter Beitrag

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät

Es gibt was zu gewinnen..

Wie geht es... worum geht es.

Das Ziel ist die Zahl 10 000

Zur Auswahl stehen drei Zahlen: 30, 35, 40

Was tippst DU - in wie vielen Tagen werde ich die 10 000 erreicht haben?

Da du nicht viel an Vorgaben hast, um dir das in etwa auszurechnen, ist das Ganze mehr oder weniger ein Ratespiel.. und die Auflösung gibt es dann, wenn es soweit ist - ca. Ende März!

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los - der Rechtsweg, ein Herr Dubiel und der Linksweg sind ausgeschlossen - Bestechungsversuche werden mit der roten Karte geahndet - sollte sich eine andere Tageszahl ergeben - werden die Einsender ausgewählt, die am nächsten an dem Ergebnis liegen. (auch hier entscheidet das Los)

Und gaaaaaaaaaaanz wichtig: Was gibt es zu gewinnen?

Ein zweibändiges Buchwerk (Sämtliche Gemälde) über den Maler Vincent van Gogh

Na, ist das nicht ein Supergewinn??? :-)))))

Das ist übrigens kein Schmarrn, sondern das hab ich mir eben ausgedacht und ist ganz wirklich so.. (und hoffentlich gut durchdacht.. grübel) ;-)

Ach so.. Einsendeschluss.. grübel... 6. März - das ist ein sehr gutes Datum - finde ich.

Beatrice 02.03.2003, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

machta nix... @Kirstin... die 35 sind notiert...:-)

vom 03.03.2003, 16.24
8. von Kirstin

35.......obwohl ich keine Ahnung habe, wovon Du redest:-)

vom 03.03.2003, 15.40
7. von Bea

??? hä???? ... jetzt weiß ich aber nit, was du denkst, was es sein könnte.. lach.. grübel

vom 02.03.2003, 23.20
6. von Andrea

Dann sag ich auch 30 :-) Wenn es das ist, was ich denke, dann kann es nur so sein...kicher...

vom 02.03.2003, 22.54
5. von Bea

och, wenn dir was anderes einfällt??...Nein, zwischen den drei Zahlen.. und weiter, wenn mehrere richtige Meldungen eingegangen sind, entscheidet das Los..:-)))

vom 02.03.2003, 22.50
4. von Andrea

Man darf also nur zwischen den drei Zahlen wählen, oder???

vom 02.03.2003, 22.46
3. von Bea

...ist notiert...:-)

vom 02.03.2003, 21.34
2. von Alexandra

huhu Bea

ich tip mal auf 30 :)

ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche *dichdrück*

lieben gruss
alexandra

vom 02.03.2003, 21.24
1. von Der Herr Dubiel

Ich wollt es nur noch mal zum Ausdruck bringen, ich finde es fies, dass ich nicht mitmachen darf ... smile...

vom 02.03.2003, 13.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards