Ausgewählter Beitrag

Nun auch noch Kochrezepte

navigon.jpg .... auf meinem iPhone.
Jawoll ja ... nachdem ich vor 2 Tagen "Lanz kocht!" geschaut habe und mir noch dachte "oh, so lecker - ich brauche die Rezepte!", war ich richtig überrascht, dass es eine Application "extern.gifLanz kocht!" gibt. Ich hab sie mir gegönnt und finde sie wirklich klasse! Alle rückwirkenden Sendungen kann man abrufen - bzw. die Rezepte inkl. Bild - und jede Folgesendung wird auch auf meinem iPhone landen.
So verpasse ich kein Rezept mehr :-)
Hab ich jemals erwähnt, wie sehr mich iPhone und Möglichkeiten begeistern? ;-)


app_store_badge.png


... und wer die Rezepte als pdf herunterladen möchte, kann das extern.gifHIER tun :-)

Beatrice 19.07.2009, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards