Ausgewählter Beitrag

Nr.11 fertig


Die Anis-Plätzchen sollten eigentlich Anis-Wölkchen werden, wenn ich den Teig etwas weicher hinbekommen hätte. Egal, habsch halt Spritzgebäck draus gemacht. Morgen werde ich noch einmal den Kochlöffel schwingen und die letzten Plätzchen backen. Wow - wir können zum 1. Advent aus meiner kompletten Weihnachtsplätzchenvielfalt wählen - darauf freu ich mich schon. Am Dienstag geht ein Pakerl Weihnachtsplätzchen auf Reisen - nach HH zum Herzensmänne. ... ach ja, und ich komme nach.. freufreu.

Beatrice 23.11.2008, 22.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Wow Bea... na da warste aber fleissig und die Anis-Spritzlis sehen doch auch super-lecker aus. Ich habe gestern erst los gelegt und heute geht es weiter.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit! :winke:

vom 25.11.2008, 08.19
3. von Die Rabenfrau

Also, wenn du gar nicht mehr weißt, was du mit den vielen, leckeren Plätzchen anfangen sollst, lasse ich dir gerne meine Adresse zukommen... ;) . Im Ernst: Du hast mich angesteckt, und ich habe heute den Teig für 2 Sorten Plätzchen angemixt. Morgen wird gebacken, jawoll!

vom 24.11.2008, 21.05
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Rabenfrau
ich finds fein, dass ich ein wenig motivierend war ;-) ich fand die Backerei herrlich entspannend und hat mir wieder richtig Freude gemacht. So ein paar Jahre Pause hat wohl sein gutes gehabt.

Lieben Gruß, Bea :-)

2. von Inge aus HH

Ach so, liebe Bea, das wollte ich vorhin noch fragen... Was sind denn nun deine Lieblingskekse dieser leckeren Backwaren, die du uns laufend vorstellst?

(Und außerdem noch Dankeschön! ;) )

:blume: :blume: :blume: :nacht:

vom 24.11.2008, 18.15
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Inge - die Macadamia-Cookies finde ich sehr, sehr lecker :-) - der Heidesand gehört aber auch zu meinen ganz besonderen Favoriten :-) und bitteschön ;-)
1. von Inge aus HH

Guten Tag Bea, deine zwei Fußballmannschaften werden sich freuen über die vielen Kekse... Sind die länger haltbar, bei diesen Backmengen?
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 24.11.2008, 13.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards