Ausgewählter Beitrag

Novembertag, wie aus dem Bilderbuch

Welch ein Umschwung - nach dem absolut genialen Tag, gestern, startet der Montag mit Regen, dicken grauen Wolken und ganz und gar Novemberausstrahlung.

Macht nix - muß draussen bleiben. Ich starte mit Apfel-Zimt-und Orangen-Duft in der Luft inkl. Teelichterschein - me, myself and I: frisch geschniegelt und gestriegelt und nun auf in den Montag :-)



Beatrice 22.11.2004, 08.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carola

...na klar, liebe Bea, ...
du weißt doch, immer das Beste aus allem machen und Optimist sein!;-))

Ich wünsche eine gute Nacht!
Carola

vom 22.11.2004, 23.54
Antwort von Beatrice:

so soll es sein ;-))


ich wünsch dir einen schönen Tag und lieben Gruß, Bea


2. von Carola

Hallo Bea,

das ist schön zu lesen, dass nicht nur wir hier am Niederrhein immer dieses "November-Schmuddelwetter" haben...
Beim Anblick deines schönen "Duft-Licht-Bildes" kommt wenigstens wieder andere Stimmung auf und mit diesen Dingen werde auch ich heute mittag die Gedanken an "schlechtes Wetter" vertreiben:-))

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

LG Carola


vom 22.11.2004, 12.47
Antwort von Beatrice:

Hallo Carola -


konntest du noch das schlechte Wetter vertreiben?


lieben Gruß, Beatrice


1. von Ulli

Ich dafür bin aufgewacht und wär am liebsten wieder ins Bett. Alles weiß verschneit und bei der Fahrt zur Arbeit wars ziemlich rutschig. Auf der Straße ist nun alles dank Winterdienst wieder frei, aber auf den Dächern noch alles schön weiß :-)

Liebe Grüße, Ulli *Vorweihnachtsstimmung habend*

vom 22.11.2004, 08.35
Antwort von Beatrice:

Oh - Schnee wäre mir auch lieber gewesen - das ist so herrlich gemütlich (wenn man von drinnen nach draussen in den Schnee schauen kann ;-))..)  ich wünsch dir einen schönen Start in den Montag und noch ganz viel von "Vorweihnachtsstimmung" :-)) Lieben Gruß, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards