Ausgewählter Beitrag

Notizen zu einem schönen Abend

"Du bist zwar älter und erwachsener geworden, aber du hast dir über all die Jahre deine positiven Eigenschaften, die dich damals schon auszeichneten, bewahrt." 

"Du bist wie eine Katze, die immer wieder auf die Füsse kommt." 

"Mein ganzes Leben begleiten mich diese Lichtlein, die immer dann auftauchen .. wenn du meinst es geht nicht mehr... "

"Keine 10 sondern 14 Jahre gilt es aufzuarbeiten."

"Es passt einfach."

"Immer wieder "dankbar sein" - für alles, was Leben an Geschenken überreicht (hat)."

"Eifersucht?!"

"Nicht der Norm entsprechend - neues Familienbild geschaffen"

"Selbstgedrehte Lavendelzigaretten"

"Rotwein und Parmesan"

und vieles vieles mehr.... DANKE für den schönen Abend :-)

Beatrice 25.09.2004, 12.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards