Ausgewählter Beitrag

Notiz an mich

.... und das Essen nicht vergessen!

Beatrice 16.03.2009, 14.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Fühl dich virtuell gedrückt - genau das ist auch mein Ding!
Von der Menge her esse ich bestimmt eher wenig. Allerdings frühstücke ich (fast) gar nicht und esse dafür abends lieber was und alles halt ziemlich unregelmäßig. Irgendwie ist das wohl der Fehler! :?:

Zu blöd, dass man seine Gewohnheiten so schlecht ändern kann. :ooh:

Liebe Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 17.03.2009, 18.38
1. von Heikeline

So beschäftigt, dass du sogar das Essen vergisst? :D
Für's Diäten ist das gar nicht mal so schlecht. ;)

Liebe Grüße :sun: :blume: :sun:

vom 16.03.2009, 17.30
Antwort von Beatrice:

naja, liebe Heike - an sich wäre es ja wichtig, dass ich mal zu einer Regelmässigkeit in meinem Essverhalten finde, aber das krieg ich einfach nicht hin 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards