Ausgewählter Beitrag

Nostalgieschub

dank eingeschränktem Surfvergnügen ?!

Illusion: eine Sache, die ein Mann gleichzeitig mit seinen Haaren und Zähnen verliert.
von anonym 

Abschied von der Jugend: Kluge Menschen verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen.
Francoise Rosay

Ratschläge: Alte Männer geben gerne gute Ratschläge, um sich darüber hinwegzutrösten, dass sie keine schlechten Beispiele mehr geben können.
Francois de la Rochefoucauld

 

Beatrice 22.06.2003, 20.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Huhuuu Andrea, deine Mail ist angekommen..:-)))

jep.. hier ist es auch superheiß und dazu noch schön windig... denke mal, dass es heute noch ein feines Gewitterchen gibt..:-)))

vom 23.06.2003, 15.09
5. von Andrea

Liebe Bea...

ich hab dir eben eine Mail geschickt, aber da kam so ne blöde Meldung. Hoffentlich ist sie angekommen???....so ein Mist.....ich will meinen Rechner wieder......!!!!!!

Ist es bei euch auch so heiß??? Ich koche fast ab hier....

heißes Knuddi
von deiner Andrea :-)))

vom 23.06.2003, 14.35
4. von Bea

Illusion für mich : dass der Wecker morgen früh nicht klingelt..;-)
wünsche euch auch einen guten Start in die Woche und wenn schon keine Illusionen mehr, dann halt Visionen und Träume... irgendwie ist ne Illusion auch nichts positives für mich... dann schon eher die Vision und der Traum... jep! Und in diesem Sinne.. schöne Träume..:-)
Winke, Bea

vom 22.06.2003, 23.29
3. von Teddy

Also,
- Illusionen habe ich dann noch viele ;-)
- Abschied von der Jugend dauert noch lange (fühle mich noch nicht alt), aber
- Gute Ratschläge gebe ich auch gerne heute schon (bin ich doch schon alt ???????)

Muss überlegen ....

Einen Schönen Start in die nächste Woche, teddy

vom 22.06.2003, 23.18
2. von Detlef

Illusionen kann man verlieren... nicht aber Träume und Visionen ;o) Gute Nacht, ihr zwei!

vom 22.06.2003, 22.21
1. von Silvio

Illusion ... welche Illusion ? mit der richtigen zusammen zu sein??? die grosse Liebe gefunden zu haben ??? oder was???

vom 22.06.2003, 21.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards