Ausgewählter Beitrag

Nostalgie in meiner Küche - die Zweite

.. und dann war da noch der Fliesenspiegel mit der Keramikablage und Tuchhalterung. Er hat am letzten Wochenende endlich einen Platz bekommen und wurde kurzerhand zum Lieblings-Kochbuch-Halter umfunktioniert. Meine aktuellen Kochbücher werden darin "ausgestellt". Wobei ich immer noch an einer Lösung für meine Kochbücher generell arbeite - oder ob sie besser in einem anderen Raum im Regal stehen. Ich bin noch am darüber nachdenken.
Nebenbei fällt mir ein, dass ich mal jemanden bräuchte, der mir meine vielen, vielen Rezeptblätter ordentlich sortiert und abheftet :-( Ich drucke immer aus, koche nach und dann landet der Zettel auf dem Berg mit den anderen Kochzetteln. Wehe ich suche etwas....

Beatrice 28.01.2014, 13.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Toll, ich bin begeistert von deinen schönen Dingen, aber besonders von den Details, die alles so schön machen, egal ob Kuchen oder Gläser!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.01.2014, 14.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards