Ausgewählter Beitrag

Nochmal von vorne...

Damit hat es aufgehört...

Besuchstag

Ich öffne nicht, obwohl es klopft an der Tür,
denn ich hab heute Besuch - von mir.

Ich weiß, jemand wartet, doch ich gehe nicht hin,
denn es ist selten, dass ich mal bei mir bin.

Ich hatte versprochen, deine Nummer zu wählen,
doch ich hatte mir heute so viel zu erzählen.

Ich lese keine Zeitung, mach das Radio nicht an,
damit ich mir besser zuhören kann.

Ich sage:"Bis bald", und bin wieder alleine,
doch es war herrlich, mal mit mir zusammenzusein.

Britta Kohlhase

Neustart?

- der Tag ist mir noch fremd,
ich hoffe, er wird mir heute abend das DU anbieten.

Ich versuche es nochmal - mit diesem Tag - also Schlüssel rein, Kupplung und Gaspedal drücken, 1.Gang rein, Zündschlüssel drehen - wo bleibt das sanft schnurrende Motorengeräusch? ... wohl ziemlich kalt, der Motor - dem Gestotter nach zu urteilen...

Beatrice 17.05.2003, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Huhu, mein liebes Bealein,

schau mal, was ich dir mitgebracht habe:
Eine proppevolle Tankfüllung mit Sonnenstrahlen.
Na, springt dein Motor jetzt an???

Ich hab dich lieb,
dein Andrea :-)))

vom 17.05.2003, 14.53
1. von Detlef

Hallo Bea, ... da kommt man ja heute gar nicht mit Lesen nach, so schnell, wie du archivierst... und da du Besuch von dir hast, wünsch ich dir nur, dass du heute noch das DU angeboten bekommst und dein Auto doch anspringt... Detlef

vom 17.05.2003, 12.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards