Ausgewählter Beitrag

Noch etwas Zeit ...

... haben wir, bis wir Venedig erkunden dürfen, aber wir haben nun schon mal für erstes Lesematerial gesorgt. Ich/wir freuen uns schon sehr, auch wenn wir noch bis Ende Juli warten müssen. Schätzens wollte immer schon mal nach Venedig und ich frische Kindheitserinnerungen auf.






extern.gifvillabolognese.com

Beatrice 22.02.2009, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Huhu, Bealein,

das klingt ja verlockend. Ich liebe solche Vorbereitungen. Das ist doch das schönste, diese Vorfreude. Im Reiseführer stöbern und schonmal in Gedanken die Stationen klarmachen, die ihr euch dann life anschauen werdet.
Und ich freu mich auf jede Menge Fotos.

Ein liebes Grüßle an dich, du Appetitanregerin (auch bezüglich der köstlichen Gerichte)

schönes Wochenende :sun: :blume: :winke: Sunny

vom 28.02.2009, 18.01
1. von Pat

Venedig ist wunderschön. Ich hoffe, Ihr fahrt nicht übers Wochenende, da ist Venedig leider hoffnungslos von Touristen überlaufen.
Es lohnt sich übrigens, ab und zu abseits der Touri-Wege zu laufen. Plötzlich steht man ganz alleine in einer Gasse oder auf einem Platz und spürt Venedig und seine Einwohner pur. Der Kontrast ist faszinierend.

LG Pat

vom 26.02.2009, 08.44
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Pat - ein wenig Wochenende ist dabei und auch noch etwas Hochsaison - wir werden also eine ganze Menge Tourismus erleben dürfen/müssen... aber man muss ja nicht das letzte Mal dort gewesen sein :-) Danke für deinen Tipp :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards