Ausgewählter Beitrag

Noch bisschen Nachtblabla

Schluss für heute - Licht aus - und ab in die Federn.

Heute mußte ich mich ernsthaft selbst befragen, welcher Rappel mich in den letzten beiden Tagen gepackt hat. Mitten in der Nacht starte ich durch und fange an, z.b. mein Bad durchzuputzen, Katzenklo zu reinigen - renne ein ums andere Mal in die Waschküche um schnell noch frische Wäsche wegpacken zu können, räume mein Schlafzimmer auf.. usw.

Das könnte ich ja eigentlich auch tagsüber machen, aber nö - 23 - 24 Uhr wirken putzeffektiv auf mich...

*lichtausknips*

Beatrice 14.01.2004, 00.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

*grinsel*
du wirst mir unheimlich - aber ehrlich gesagt mir gehts oft auch nicht anders entweder in den nacht oder früh am morgen so um 6 herum sind dann meine zeiten....

lieben gruss an dich
die :o)
p.s danke für deine mail gestern ;o) ich freu mich schon!

vom 14.01.2004, 10.20
Antwort von Beatrice:

öhm... unheimlich???? du meinst, weil es dir auch oft so geht?? vielleicht sind für uns diese Zeiten deswegen so gut, weil dann nichts ablenkt?


Für mich sind diese Putzrappelattaken auch so ein Ventil - da fliesst ziemlich viel Energie und dabei wirds auch richtig sauber..:-)


Winke Bea und ich freu mich auch schon ganz dolle :-)))


3. von Tanja

Guten Morgen Bea,
kannst Du mir diesen Rappel vielleicht mal vorbeischicken? Unser Haushalt könnte nämlich dringend mal so einen brauchen, egal ob tagsüber oder nachts ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag von
Tanja

vom 14.01.2004, 09.23
Antwort von Beatrice:

Moin, moin Tanja


ich versuch es mal - mit dem Rappel - wenn es ihn so richtig packt, dann ist er nur immer so schwer ansprechbar - aber wie gesagt, ich versuche es...;-)


dir auch einen schönen Tag, mit lieben Grüssen, Bea


2. von Gaby

*krabumm* AUTSCH!!! Verflixt, ist das finster hier! Mach' mal einer das Licht an!

vom 14.01.2004, 06.24
Antwort von Beatrice:

erledigt :-))) die Sonne scheint durchs Fenster..;-)


1. von Tina

Hallo Bea

Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich könnte wäre ich auch so ein Nachtputzer (nicht zu verwechseln mit Nacktputzer *lol*) - nur kann ich leider nicht, weil mir sonst die Nachbarn aufs Dach steigen - leider. Ich hab nämlich eigentlich nie so richtig Lust aufzuräumen, außer mitten in der Nacht ;o).

Liebe Grüße Tina

vom 14.01.2004, 01.13
Antwort von Beatrice:

Hallo Tina,


- also meine Nachtputzaktion sind eher von der leisen Sorte- den Staubsauger schmeiss ich nun nicht an - wobei wir so gut gedämmte Wände haben, dass ich nicht glaube, dass es stören würde.


Eigentlich ist es ja auch egal, wann man putzt oder? Ich finde, wenn so richtig Lust dazu da ist, dann bringt es auch was..;-) liebe Grüsse, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards