Ausgewählter Beitrag

NIVEA hat mich lieb

nivea_longhair.jpgNachdem ich vor kurzem
> Pure&Natural von NIVEA testen durfte, kam heute noch ein Packerl mit NIVEA-Inhalt:

NIVEA long repair shampoo und NIVEA long repair Spülung

Mit Shampoos tu ich mich nicht so leicht wegen meiner Naturlocken und den dazugehörigen Kompliziertheiten (gibt es das Wort überhaupt? ;-)..).
Ich bin gespannt, wie mein Test ausfallen wird. Morgen wird ausprobiert.

Die NIVEA long repair-Pflege-Serie wurde speziell für die Ansprüche von langem Haar entwickelt. Je länger das Haar, umso stärker wird es beansprucht und äusseren Einflüssen ausgesetzt. Die Repair-Serie wirkt gezielt vom Ansatz über die Längen bis in die Spitzen.

Übrigens hat NIVEA eine hauseigene "Erlebniswelt" im Web eingerichtet. Anmelden und Vorteile geniessen - dazu gehört z.b. ein Willkommensgeschenk oder auch Produktproben uvm.

Anmelden kann man sich über
extern.gifwww.nivea.de/fuermich

Beatrice 10.02.2011, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Waldameise

Warum ist denn mein Blümchen nicht zu sehen? Muss ich gleich nochmal probieren:

:blume: :blume: :blume:

vom 12.02.2011, 09.33
Antwort von Beatrice:

hat geklappt .-)
4. von Waldameise

Wie süß, die Rehlein in euerm Wald, liebe Bea. Schön, wenn man sowas von der Terrassentür aus beobachten kann. Das könnte mir auch gefallen.
Den Niveatip werde ich meiner Tochter empfehlen. Sie hat sehr langes Haar und immer ein Geschieß mit der Haarwäsche.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße von der Waldameise

vom 12.02.2011, 09.31
Antwort von Beatrice:

Ja, ich finde es auch sooo schön, dass ich das von hier so toll sehen kann. Ich staune da immer wieder, da wir ja eigentlich in einer supadupa-Grossstadt leben und REHE vor der Haustüre haben ;-) Schon lustig, oder?
Shampoo ist nicht schlecht :-) so als Empfehlung .-)

3. von Inge aus HH

Hallo Bea,

na klar, "meine" Firma hat dich gern und alle, die "unsere" Artikel benutzen. Ich hab sie auch diese guten Sachen.

Gruß von Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 11.02.2011, 17.42
Antwort von Beatrice:

Inge, du verwirrst mich eben... hmm.. ich muss dich gleich mal anschreiben - ich dachte, du hast bei einer andere Firma gearbeitet.. grübel... tztztz... was ich wieder im Kopf hab... nachdenk.
2. von Moni

ich habs auch bekommen... und war mächtig gespannt, was für ein Shampoo es denn nu nist, da sie ja gar nicht gefragt haben, was für haare man hat!

Ich hab ja in den letztenjahren meine sehr langen haare immer kürzer geschnitten... aber überschulterlang sind sie noch.

Werde in meiner Beauty Box u. vielleicht auch im ausprobiert drüber berichten :-)

Bin schon gespannt, was du sagst...

Ach, liebe Bea... hast du eigentlich eher stärkere oder feinere Haare? Naturlocken find ich schön... hatte meine Tante auch, mein Opa und ich... :-S nicht.

Liebe Grüße!

vom 11.02.2011, 12.46
Antwort von Beatrice:

Hallo Moni
ich hab zwar Locken, aber eher in Richtung fein, also nicht so richtig dicke Haare.
Meine Schwester z.b. hat auch keine Locken,  mein Bruder schon... wir beide, wurden väterlichseits beglückt :-)

1. von ute

na da bin ich gespannt.. ich habs auch bekommen, hab aber nur halblanges haar.. ich hoffe das es hier auch funktioniert und mir am ende nicht die frisur einfällt weil es so gut glättet :-)

vom 11.02.2011, 09.56
Antwort von Beatrice:

und? Schon getestet?

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards