Ausgewählter Beitrag

Nicht mein Aufgabenbereich

es gewittert, es regnet, blitzt und donnert - und dann auch noch Hagel.. kleine Körnchen....

aaaaaaaah... mein Autoken steht noch draussen ...
und nun die Überlegung: wenn es bei den kleinen Körnchen bleibt, muss ich es nicht in die Garage stellen... es blieb bei den kleinen Körnchen ...

es regnete, es blitzte und donnerte....

aaaaaaaaaaaaahhh... neue Körnchen von oben.. Mist.. ein Nümmerchen grösser als die von vorhin, aber noch erträglich für ein Autoken - dachte ich..

es regnete, es blitzte und donnerte....

Mist aber auch - wieder Körnchen von oben...

juuuuuuuuuuuuuuuuut - ich hab verstanden, ich bringe das Autoken in die Tiefgarage.
Gesagt, getan...
Pritschelnass beim Auto angekommen, will ich aus der Parklücke, als eine Reihe von Autos auftauchten.. wo wollen die denn alle hin (lt. Nummerschild nicht von hier), dachte ich noch - endlich kann ich raus und biege zur Tiefgarage ein - sehe noch, wie der erste der Kolonne umdreht... Tiefgaragentor öffnet sich inzwischen und ich fahre langsam ab in die Versenkung ....

Neee, nä???
Die 4 Autos samt Inhalt "nicht von hier" - zockeln hinter mir her?????
Hello?
Na ja - ich weiß zwar, dass es kein öffentliches Parkhaus ist, aber es liegt nicht in meinem Aufgabenbereich die Herren (waren alles nur Herren) darauf hinzuweisen. Das machen andere ganz gewiss ;-)
Ich spreche aus Erfahrung - einmal auf einem VERKEHRTEN Platz geparkt und schon klebt ein Zettelchen an der Windschutzscheibe.
... hin und wieder passiert einem das sogar in der EIGENEN Garage in der Tiefgarage (aber das hat sich ja zum Glück aufgeklärt - mehr oder weniger)

Beatrice 30.05.2008, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards