Ausgewählter Beitrag

Neverending Pooh-Bär

Zum Mitmachen gibt es nun den

Pooh-(B)Log




Beatrice 16.08.2003, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

wunderwunderschön.

herzlichen glückwunsch an die mama sprudlerin und den papa zäuberer :o))

vom 18.08.2003, 23.41
Antwort von Beatrice:

Huhuu Astrid,


danke...:-)))


3. von Elke

Hallo Bea,
da hast du wirklich wieder eine tolle neue Idee ausgebrütet. Ich wünsche dir, dass viele Kids mitmachen.
Herzliche Grüsse
Elke

vom 17.08.2003, 17.51
Antwort von Beatrice:

Hallo Elke,


ich hoffe, dass es zum Laufen kommt..:-) Neues braucht auch im Web seine Zeit und allzuviele Menschen wissen auch noch gar nicht was so ein Weblog sein soll und was man damit machen kann... na, mal sehen..:-) Vielen Dank für deine lieben Wünsche.. Bea


2. von Andrea - Sunny

Huhu Bea,

ich finde euer neues Baby total süüüüß und muss schon sagen, dass ich keine kinderreiche Familie kenne, deren Nachwuchs mit jedem neuen "Wurf" immer noch bezaubernder wird ;-)))

Herzlichen Glückwunsch!!!!

...nochmals ein schönes WE,
Andrea :-)

vom 16.08.2003, 18.03
1. von Silvio

gratuliere zum neuesten Baby ;-) und wünsch Dir und den Kids und allen grossen PoohFans viel Spass damit ...

dein Silvio

vom 16.08.2003, 14.46
Antwort von Beatrice:

Vielen, vielen Dank - ohne dich wäre dieses neue Baby aber gar nicht möglich, also auch dir herzlichen Glückwunsch ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards