Ausgewählter Beitrag

Neujahrs-Telefonat

Um halb eins klinglte das Telefon - meine Tochter war am Apparat mit Neujahrsgrüssen - ob denn der Kleene auch noch wach ist, eine meiner Fragen. Jep, der hat feste mitgefeiert und sprang noch putzmunter herum.

Er kam dann auch ans Telefon - mit einem Neujahrsgruss und kaum hatte er "ein gutes neues Jahr" gewünscht, kam seine Standardfrage, bei der mir jedesmal mein Herz überläuft: "Will su dia, Oma!" Ooooh, ich könnte ihn dann jedesmal durchs Kabel in den Arm nehmen.  Das klingt jedesmal so schnuffig und sehnsüchtig. Vernünftig wie wir sind, haben wir uns dann auf einen anderen Tag geeinigt.

Und dann war da noch mein Sohnemann, der ebenfalls einen Gruss loswerden wollte. Er und seine Freundin feierten bei meiner Tochter - ein gutes Gefühl für mich, weil es mir jedesmal zeigt, wie gut sich die beiden verstehen. Die Übergabe des Hörers gestaltete sich doch etwas schwierig, da der Kleene noch nicht bereit war, sein Gespräch mit mir zu beenden... aber mein Grosser konnte sich dann doch durchsetzen. 

Ein Telefonat mit vielen kleinen Glücksmomenten.

Beatrice 01.01.2004, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Abalysa

...*grinz*
Du bist schon Omi, das find ich toll, aber das war mir neu...lol bist aber ne Junge Omi ehrlich gesagt, aber das find ich schön :o)!!
Danke nochmal für die lieben neujahrs grüsse, das wünsche ich dir auch.
lg..Aby

vom 02.01.2004, 11.14
Antwort von Beatrice:

Huhuu Abalysa- ja, da haste recht - mit der jungen Oma - ich war 38 als der Kleine zur Welt kam. Das liegt bei uns in der Familie :-))) Jung Kinder bekommen - jung  Oma oder Opa werden. Ich finde es schön und mein Enkelsohni wohl auch ;-))
Danke für deine lieben Wünsche, Bea :-)
5. von Lemmie

Ein schönes Jahr 2004 für Dich
Lemmie

vom 01.01.2004, 23.32
Antwort von Beatrice:

Hallo Lemmie - auch für dich ein tolles Jahr 2004!
Liebe Grüsse, Bea
4. von Helga

Hallo Bea, ach wie schön, dass das neue Jahr so gut für dich angefangen hat. So kann`s weiter gehen, gell?

Schönen Abend dir noch, Helga *winke*

vom 01.01.2004, 17.27
Antwort von Beatrice:

Hallo Helga - jep - das Jahr hat gut angefangen und es wäre schön, wenn es so weitergeht. Jawoll...:-) liebe Grüsse an dich, Bea
3. von Andrea

Wenn das neue Jahr so beginnt, liebe Bea, dann hat man nur einen Wunsch, dass jeder Tag so oder ähnliches bereithält, gell ;-)))

Ein Jahr voller großer und kleiner Glücksmomente wünscht
dir

deine Andrea :-)))

vom 01.01.2004, 13.05
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea - ja, da haste recht - aber ich glaube, wenn man die kleinen Glücksmomente sehen will, dann wird man überrascht sein, wieviele es davon gibt. Man muß vielleicht gar nicht wirklich wünschen, sondern nur "sehen".


Dir auch ein gutes, neues Jahr - und für jeden Tag diese tollen Glücksmomente,


deine Bea


2. von astrid

liebe bea,

schöner konnte doch das neue jahr gar nicht beginnen, oder? *zwinker*

Ich wünsche dir noch viele solcher glücklicher und schöner momente in diesem Jahr.
ich schicke dir nen dollen drücker und danke für deine lieben wünsche.

liebe grüsse
astrid

vom 01.01.2004, 12.38
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Astrid,


jep - war ein schöner Start. Danke für deine lieben Wünsche, ich bin zuversichtlich - fürs neue Jahr :-))))


liebe Grüsse, Bea


1. von Bine

Süüüüüüüüüß.......

Euch allen ein gutes 2004

Bine

vom 01.01.2004, 11.28
Antwort von Beatrice:

Danke, liebe Bine :-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards