Ausgewählter Beitrag

Neues Design?



und



Du auch?? Crazy Sites!

Beatrice 26.11.2003, 14.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tina

Hallo Bea
Danke für diesen Link, hab damit vorhin meinem Freund etwas Angst eingejagt, so nach dem Motto, du Schatzi ich glaub da stimmt irgendwas nicht mit meinem Blog *lol*, der ist gleich ganz blaß geworden ;o).
Liebe Grüße Tina

vom 26.11.2003, 20.07
Antwort von Beatrice:

Hallo Tina, dein armer Freund... lach.. das muß echt ein Schocker gewesen sein, wenn er sogar an Farbe verloren hat.
Liebe Grüsse an dich, Bea :-)
3. von Elke

Huhu Bea,
lustig isses, aber ich glaube, ich bleibe lieber beim Normalo-Design. Sonst brauch ich bald ne neue Brille.

Elke

vom 26.11.2003, 19.20
Antwort von Beatrice:

da schliess ich mich an, liebe Elke - ich hab zwar noch keine Brille, aber die bräuchte ich dann auf Dauer ganz bestimmt...
lieben Gruß an dich, Bea
2. von Gaby

Wenigstens sieht man sofort, was Grafiken sind und was nicht *lol* ... ich finds total abgefahren ;-)

vom 26.11.2003, 19.09
Antwort von Beatrice:

hättest mal meine Seite sehen sollen.. gruselig.. aber sonst, echt dolle..:-)


1. von Andrea

Huhu, liebe Bea...

erst dachte ich, oh Gott, was ist denn jetzt passiert ... lach, aber dann hab ich mir meinen Blog auch gleich mal im neuen Design betrachtet. Echt witzig. Auf was die Leute alles so kommen im www ... ;-)))

Liebes Grüßle und dickes Knuddi
von Andrea :-)

vom 26.11.2003, 17.15
Antwort von Beatrice:

Hallo, liebe Andrea,


eine witzige Sache, gell? Ich hab mir meinen Sprudler auch angesehen... fürchterlich.. lach.. bin auch immer wieder begeistert, auf welche Ideen man so kommen kann..:-)


winke und liebe Grüsse an dich, natürlemo, mit Knuddler,
deine Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards