Ausgewählter Beitrag

NEU: Hamburgs Mülltonnen abgelichtet

Ein neues Thema hier im Blog sind "Müll-Sprüche". Hier in Hamburg zeichnen sich die öffentlichen Mülltonnen mit witzigen Sprüchen aus, die auf eine originelle Art und Weise auf die Funktion einer Mülltonne verweisen. Vor kurzem kam mir dann der Gedanke, dass ich diese Sprüche mit meinem iPhone einsammeln werde und so nach und nach hier im Blog zeige.

Wenn ich noch Raucherin wäre, würde ich die Bitte nicht abschlagen ;-)



Wie sieht das anderswo aus - habt ihr auch solche lustigen Sprüche auf euren städtischen Mülltonnen?

Beatrice 12.07.2011, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Hallo Bea,

das ist wirklich eine nette Idee von dir diese Müllboxen mal abzulichten. Auch an Müllwagen hab ich schon ähnliche Sprüche gelesen.

Schönes Wochenende!
Lieben Gruß von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 16.07.2011, 20.05
1. von Edith T.

In unserem Stadtgebiet bitten die Müllbehälter auch mit witzigen Sprüchen und Bildern um unseren Abfall :D

vom 14.07.2011, 09.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards