Ausgewählter Beitrag

Nein, die Decke fällt mir nicht auf den Kopf

..meine Kids sind noch vorbeigekommen und wir haben uns zu einem letzten Abend auf dem historischen Markt aufgemacht. Dabei  noch ein paar Takte der Gruppe Furunkulus gehört - der Platz war irre voll. Kevin bekam noch ein handgeschöpftes Papier von seinem Onkel und zum Abschluss und in Erinnerung gabs dann noch ein Kilkenny im British Pub - für dich hab ich ein paar Schlucke mitgetrunken.

Als Kevin dann meinte: "Es glockelt!" wars an der Zeit den Kleinen ins Bett zu bringen - die Kirchturmglocken schlugen 22 Uhr.... und wir tappten Richtung heimatliche Gefilde.

Jetzt bin ich supermüde und werde mich auf den Weg in mein verwaistes Bett machen...

Beatrice 17.08.2003, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vera

Hallo, na, da hattest du ja ein schönes Wochenden... Sag jetzt bitte nicht, das Wetter war super. Das habe ich gestern schon einige male lesen können und war so was von gefrustet, weil es bei uns trist und regnerisch war und es heute morgen auch noch ist *schief*. Hoffe, das Wetter wird wieder besser. Ich habe zwar auch wegen der Hitze gejammert und den lieben Gott verflucht, aber ER hätte es doch nicht SO wörtlich nehmen sollen...LG Vera

vom 18.08.2003, 07.23
Antwort von Beatrice:

Moin,  Vera - ähm... zum Wetter sag ich nichts ;-)))


Es ist schon seltsam, denn wie es auch ist, das Wetter, irgendwie braucht es halt einfach ein Mittelmass, gell? Es darf regnen, aber wenn, dann bitteschön NACHTS und tagsüber soll es wieder schön sein - wenn man arbeiten muß, muß es auch nicht  unbedingt strahlenden Sonnenschein haben, ausser für die Menschen, die arbeitstechnisch draussen was machen, aber dann bitteschön, gemässigte Temperaturen.. usw.... der arme Wettergott... lach... dir auch liebe Grüsse, Bea


2. von Sherin

Huhu Bea,

ach ist das schön, wenn die Familie jemanden ein wenig ablenkt und ... wie es sich liest hattet ihr noch einen schönen Abend *freu*.

Hhmm, was mir gerade auffiel - irgendwie sieht deine Kommentaranzeige anders aus als bei mir *lächel*. Habt ihr wieder ein bisserl probiert? *verschmitzt grins*.

Wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche,
Manu

vom 18.08.2003, 00.19
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Sherin,


ja, das ist wirklich was Feines... und es war auch sehr angenehm, ein wenig abgelenkt zu sein und dabei noch ein paar schöne Eindrücke zu bekommen.


Und zur Kommentaranzeige - jep - mal wieder was Neues...;-) aber noch in der Testphase... grins, dabei haben wir doch eben erst ein Upgrade hinter uns ..tztztztz...


Ich wünsch dir auch einen schönen Start in die Woche... liebe Grüsse, Bea


1. von Silvio

...gute nacht, träum was feines ... :-x

dein Silvio

vom 17.08.2003, 23.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards